About Hannah Cloe

This author has not yet filled in any details.
So far Hannah Cloe has created 156 blog entries.

Globale Produktsicherheitstests

Wir wissen, dass die Hersteller in der heutigen, auf den elektronischen Handel ausgerichteten Welt ihre Produkte für die Märkte rund um den Globus vertreiben und produzieren müssen. Wir bieten unseren Kunden eine Reihe von Prüfstandorten auf der ganzen Welt und erfüllen in unseren zahlreichen Labors internationale Prüfstandards. So können wir Kunden, die ihre Produkte auf [...]

2022-09-10T07:34:40-07:00Unkategorisiert|

Motorrad-Helm-Sicherheitsbewertungen

Motorräder sind in den USA ein immer beliebteres Verkehrsmittel. Allein im Jahr 2020 stiegen die Verkäufe gegenüber dem Vorjahr um 67 %, wobei die amerikanischen Verbraucher 780.000 Motorräder kauften. Während Motorräder eine kompakte, effiziente und kostengünstige Möglichkeit bieten, von A nach B zu kommen, birgt das Motorradfahren auch Sicherheitsrisiken, die mit dem Autofahren nicht verbunden [...]

2022-09-10T08:10:46-07:00Unkategorisiert|

Verkaufen Sie E-Bikes in Kanada?

Noch nie war der Zeitpunkt besser, um sich in der kanadischen Elektromobilitätsbranche einen Namen zu machen. Unabhängig davon, ob Sie bereits Hersteller von elektrischen Transportmitteln wie E-Bikes sind oder den Einstieg in diesen Bereich erwägen, gibt es wichtige Faktoren zu beachten, bevor Sie mit Ihrem Produkt auf den Markt kommen. Angesichts weiter steigender Kraftstoffpreise und [...]

2022-09-10T09:32:15-07:00Unkategorisiert|

Prüfung der Entflammbarkeit

Die Entflammbarkeit eines Produkts kann es von einem Haushalts- oder Arbeitsplatzgegenstand schnell in eine Gefahr verwandeln. Deshalb ist es von größter Bedeutung, die Entflammbarkeit bestimmter Produkte zu kennen und festzustellen. ACT LAB bietet umfassende Entflammbarkeitsprüfungen an, um die Sicherheit von Unternehmen und Verbrauchern zu gewährleisten. Je nach Produkt können unsere Prüfdienste Ihnen helfen, die gesetzlichen [...]

2022-09-10T09:35:48-07:00Unkategorisiert|

E-Mobilität testen

Von Motorrollern bis zu E-Bikes - der Markt für Elektromobilität floriert. Wenn Ihr Unternehmen seine Produktpalette um E-Mobilitätsfahrzeuge erweitern möchte, fragen Sie sich vielleicht, wo Sie anfangen sollen. Das Hauptanliegen eines jeden Herstellers, der an E-Mobilitätsfahrzeugen arbeitet, sollte die Sicherheit sein. Jedes E-Mobilitätsfahrzeug ist von Beginn der Produktion an mit einer Reihe von Sicherheitsprotokollen verbunden, [...]

2022-09-10T09:49:55-07:00Unkategorisiert|

Droht ein Rückruf? Wir können helfen.

Ein Rückruf ist etwas, dem sich kein Unternehmen stellen möchte. Wenn es jedoch dazu kommt, kann die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen mit einem Rückruf umgeht, den Unterschied zwischen einer Herausforderung oder einem Misserfolg für Ihr Unternehmen ausmachen. Durch die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie ACT LAB können Sie sicherstellen, dass Sie im Falle [...]

2022-09-10T09:59:25-07:00Unkategorisiert|

Die Bedeutung von chemischen Tests

Wenn Sie die beste Qualität Ihrer Produkte sicherstellen und Ihren Kunden versichern wollen, dass Ihre Produkte frei von schädlichen Chemikalien sind, ist ACT LAB für Sie da. Je nach Art der Produkte, die Sie herstellen, ist es von größter Bedeutung, dass Ihre Materialien frei von gefährlichen Chemikalien wie Blei, Quecksilber und anderen gefährlichen Metallen sind. [...]

2022-09-10T13:24:36-07:00Unkategorisiert|

Spielzeug-Tests

Die Sicherheitsstandards für Spielzeug werden weltweit von Jahr zu Jahr strenger. In Ländern wie den USA und Kanada wird von den Herstellern erwartet, dass sie bestimmte Richtlinien in Bezug auf die Produktionsqualität, das Design und die Materialspezifikationen von Säuglings- und Kinderspielzeug erfüllen. Kinderspielzeug wird definiert als Produkte, die für Personen bis 12 Jahre bestimmt sind. [...]

2022-09-10T10:00:10-07:00Unkategorisiert|

Wie gemeinnützige Organisationen helfen können, den Zugang zur E-Mobilität zu erweitern

Der Markt für Elektromobilität hat sich in den letzten zehn Jahren rasch entwickelt und steckt noch in den Kinderschuhen. Da die Welt nach neuen Lösungen für wachsende Probleme wie Klimawandel und CO2-Emissionen sucht, hat sich ein riesiger Markt für umweltfreundliche Fahrzeuge aller Art aufgetan, der den Amerikanern bequeme, nachhaltige und zugängliche Transportmöglichkeiten bietet.   Erste [...]

2022-09-14T06:17:02-07:00Unkategorisiert|

Sicherheitsprüfung 101: Prüfung und Zertifizierung von Helmen

Helme aller Art können den Unterschied zwischen Leben und Tod oder lebensbedrohlichen Verletzungen nach einem Unfall ausmachen. Aus diesem Grund sind umfassende Helmtests ein entscheidender Teil des Produktentwicklungsprozesses für Hersteller, die Helme für Radfahrer und Motorradfahrer entwickeln. Sehen Sie sich unsere Infografik zur Helmsicherheit an Die Grundlagen der Helmsicherheitsprüfung In einigen Ländern werden die Sicherheitsstandards [...]

2022-09-14T06:19:02-07:00Unkategorisiert|
Go to Top

About Hannah Cloe

This author has not yet filled in any details.
So far Hannah Cloe has created 156 blog entries.

Global Product Safety Testing

We understand that in today's e-commerce centered world manufacturers have to distribute and produce their products to markets around the globe. From offering our clients a number of testing locations around the world to meeting international testing standards at our many labs, we offer a variety of solutions to clients who want to bring their [...]

2022-11-29T09:14:22-08:00Blog|

Motorcycle Helmet Safety Ratings

Motorcycles are becoming a more popular mode of travel in the US. In 2020 alone, sales were up 67% from the previous year, with American consumers buying 780,000 motorcycles. While motorcycles offer compact, efficient, and a cheaper way to get from point A to point B, riding a motorcycle also carries inherent safety risks that [...]

2022-09-17T09:00:56-07:00Blog|

Do You Sell E-Bikes in Canada?

It’s never been a better time to make your mark in the electric mobility industry in Canada. Whether you are already a manufacturer of electric transportation devices like e-bikes or are considering entering the space, there are important factors to recognize before you hit the market with your product. With continued surging fuel prices and [...]

2022-05-02T15:10:39-07:00Blog|

Flammability Testing

The flammability of a product can turn it from a household or workplace item into a hazard quickly. This is why understanding and establishing the flammability of certain products is of the utmost importance. ACT LAB provides comprehensive flammability testing to keep companies and consumers safe. Depending on your product, our testing services can help [...]

2022-04-08T14:58:52-07:00Blog|

E-Mobility Testing

From scooters to e-bikes, the e-mobility market is thriving. If your company is looking to grow your product list to include e-mobility vehicles, you may be wondering where to start. The primary concern of any manufacturer working on e-mobility vehicles should be safety. From the start of production, any e-mobility vehicle comes with a variety [...]

2022-03-30T09:00:06-07:00Blog|

Facing a Recall? We can help.

A recall is something no company wants to face. However, when it happens, the way your company deals with a recall can make the difference between seeing your organization through a challenge or failure. Partnering with a company like ACT LAB can ensure that you take the right steps if your product is recalled and [...]

2022-03-30T09:02:25-07:00Blog|

The Importance of Chemical Testing

If you’re looking to ensure the best quality of your products and assure your customers that your products are free of harmful chemicals, ACT LAB is here to help. Depending on the types of products you are manufacturing, ensuring that your materials are free of hazardous chemicals like lead, mercury, and other hazardous metals is [...]

2022-02-24T12:23:30-08:00Blog|

Toy Testing

The safety standards for toys around the world are becoming stricter with every year. In countries like the U.S. and Canada, manufacturers are expected to meet specific guidelines when it comes to the production quality, design, and material-specifications of infant and children’s toys. Children’s toys are defined as products intended for those 12 years of [...]

2022-02-24T12:21:24-08:00Blog|

How Nonprofits can Help Expand Access to E-Mobility

The e-mobility market has rapidly expanded over the past decade and is still in its infancy. As the world seeks to find new solutions to growing problems like climate change and C02 emissions, a massive market has opened for eco-friendly vehicles of all kinds to hit the streets and offer convenient, sustainable, and accessible transportation [...]

2022-09-27T12:32:19-07:00Blog|

Safety Testing 101: Helmet Testing and Certification

Helmets of all kinds can make the difference between an individual living and dying or suffering a life-impacting injury after a crash. Therefore, comprehensive helmet testing is a crucial part of the product development process for manufacturers engineering helmets for both bicyclists and motorcyclists. Check Out Our Helmet Safety Infographic The basics of helmet safety [...]

2022-09-27T12:32:59-07:00Blog|
Go to Top